DE EN IT RU
Baden bei Wien

Baden hat ein neues Obst- und Gemüseparadies

Täglich frisches Obst und Gemüse aus Österreich, Italien und der Türkei bietet das neu eröffnete „C&M Frucht" in der Wassergasse 16. Einen eigenen Laden wünsche sich Özdemir Hasan schon immer - „in Baden hat dieses Angebot bislang gefehlt. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Standort gemacht und bin hier in der Wassergasse fündig geworden", verrät der Sollenauer, der sein Obst- und Gemüse El Dorado von Montag bis Samstag, jeweils 7.30 bis 19.30 Uhr, für seine Kunden offen halten wird.
Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und zahlreiche Gäste gratulierten Hasan zur Eröffnung und wünschten ihm viel Erfolg.

Im+Bild+%28v.li%29%3A+Aurora%2C+Rina+Ramadani%2C+Dr.+Katharina+Bukovac%2C+Mag.+Johann+Winter%2C+Mag.+Barbara+Bukovac%2C+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+%26Ouml%3Bzdemir+Hasan%2C+Isabell%2C+Xiopeng+Zu+und+Andrea+Thier.
Im Bild (v.li): Aurora, Rina Ramadani, Dr. Katharina Bukovac, Mag. Johann Winter, Mag. Barbara Bukovac, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Özdemir Hasan, Isabell, Xiopeng Zu und Andrea Thier.

Baden belebt
Shopping

keine aktuellen Shopping-Angebote gefunden.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer