DE EN IT RU
Baden bei Wien

Die Gartensaison hat begonnen

Nach dem langen Winter hat die Natur bereits ihre ersten Triebe ausgestreckt, der Badener Stadtgarten hat die ersten Blumen ausgesetzt und auch die vielen begeisterten Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner machen ihre Gärten, Terrassen und Balkone wieder fit für die warme Jahreszeit.

Auch die Badener Gartenfachbetriebe sind natürlich bereits bestens gerüstet und warten mit einem reichhaltiges Sortiment an Pflanzen und Blumen, das während der vergangenen Wochen behutsam herangezogen wurde, auf. Ein besonders üppig blühender Sommer steht sozusagen unmittelbar vor der Tür.

Im+Bild%3A++Michael+Lechner%2C+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+Gabriele+Brunner+sowie+Markus+und+Anton+Kerschbaumer
Im Bild: Michael Lechner, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Gabriele Brunner sowie Markus und Anton Kerschbaumer

Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer