DE EN IT RU
Baden bei Wien

Peggy´s Home & Living an neuem Standort

2013 verwirklichte sich Petronella Eitzenberger ihren Traum mit ihrem eigenen Geschäft in der Theresiengasse, wo sie sich mit Luftballons, Wohnaccessoires, Deko, Yankee Candles und Geschenkartikel für jeden Anlass einen Namen machte. Die tüchtige Geschäftsfrau erarbeitete sich in dieser Zeit einen treuen Kundenstock, sodass sie nun den nächsten Schritt wagte und ihre Verkaufsfläche am neuen Standort in der Frauengasse 6 erheblich erweiterte. „Wichtig war mir, mein Sortiment besser präsentierten zu können", freut sich Peggy über die gelungene Übersiedelung, bei der ihre Familie fleißig mit anpackte. Das Geschäft führt die quirlige Frohnatur dennoch in Eigenregie - „um für meine Kunden persönlich da zu sein".
Geöffnet hält „Peggy´s Home & Living e.u" Mo, Di, Do und Fr von 10 bis 18 Uhr, Mi von 14 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 13 Uhr. Infos: office@peggys.at oder Tel. 0650/2544537.

Im+Bild+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+der+Peggy+Eitzenberger+herzlich+zur+gelungenen+Gesch%26auml%3Bfts%26uuml%3Bbersiedelung+gratulierte.
Im Bild Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, der Peggy Eitzenberger herzlich zur gelungenen Geschäftsübersiedelung gratulierte.

Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer