DE EN IT RU
Baden bei Wien

Queens - trendige Mode und pfiffige Tracht in Baden

Queens - trendige Mode und pfiffige Tracht eröffnete vergangenen Freitag in der Pfarrgasse 10 am Theaterplatz. „Vor der Geschäftseröffnung habe ich lange überlegt, das passende Angebot zusammengestellt und das Geschäftslokal nach den Grundlagen von Feng-Shui ausgerichtet", freut sich Ilse König über die rechtzeitige Fertigstellung.

Denn am vergangenen Freitag wurde Eröffnung gefeiert, wozu der Neo-Geschäftsfrau auch Bürgermeister Kurt Staska und WirtschaftsService-Leiterin Mag. Dolores David-Fromm herzlich gratulierten.

Im+Bild%3A+Ilse+K%26ouml%3Bnig+mit+B%26uuml%3Brgermeister+Kurt+Staska+und+Mag.+Dolores+David-Fromm.
Im Bild: Ilse König mit Bürgermeister Kurt Staska und Mag. Dolores David-Fromm.

Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer