DE EN IT RU
Baden bei Wien

Badener Unternehmertreffen im Hotel at the Park

Zu regelmäßigen Unternehmertreffen lädt das Wirtschaftsservice der Stadtgemeinde Baden ein. Diesmal war Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek zu Gast, der gemeinsam mit Wirtschaftsservice-Leiterin Mag. Dolores David-Fromm und ihrem Team sowie mit Wirtschaftsstadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli Fragen aus der Wirtschaft beantwortete und Anliegen aufnahm. Jeitler-Cincelli informierte über den aktuellen Stand des neuen „Baden Bonus Card-Systems", das auf einem Tablet-System basiert und welches die Kaufkraft in der Stadt verstärken soll.

Aber auch die zahlreich anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer hatten Gelegenheit, ihre Wünsche und Fragen direkt an den Stadtchef zu richten und dieser versprach: „Soweit die Anliegen im Kompetenzbereich der Stadt liegen, sollen diese auch rasch evaluiert und umgesetzt werden".

Im+Bild%3A+B%26uuml%3Brgermeister+DI+Stefan+Szirucsek+mit+Manu+Eitler%2C+Mag.+Dolores+David-Fromm%2C+StR+Mag.+Carmen+Jeitler-Cincelli%2C+Mag.+Sabine+Wolfram+von+Frau+in+der+Wirtschaft+und+Hausherr+GR+Axel+Nemetz.
Im Bild: Bürgermeister DI Stefan Szirucsek mit Manu Eitler, Mag. Dolores David-Fromm, StR Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Mag. Sabine Wolfram von Frau in der Wirtschaft und Hausherr GR Axel Nemetz.

Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer